Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    In Teil 1 der Serie startet Simon in der Bretagne ins Rennen und entscheidet sich für eine Route, die ihm später mehr Wind bringen soll. Doch er dümpelt bei Flaute am Ende des Rennens herum. Wegen der vielen Frachtschiffe muss er ständig wachsam sein, hat bisher kaum geschlafen. Schon werden seine Energiereserven knapp. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 20.09.2016SRF zwei
  • Folge 2
    In Teil 2 der Serie läuft es Koster endlich besser: Er fährt in einer Nacht vom 21. bis auf den 3. Rang vor. Doch der Glückmoment ist kurz, bei heftigem Wind geht Material kaputt. Erste Konkurrenten kommen schon am Zwischenziel in Lanzarote an, während er wieder zurückgeworfen wird. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 20.09.2016SRF zwei
  • Folge 3
    In Teil 3 der Serie kommt Koster wegen Materialproblemen auf der ersten Etappe nach Lanzarote nur auf den achten Rang. Dort macht er sein Schiff wieder klar, arbeitet mit einem Mentaltrainer und kann zu Beginn der dritten Etappe überzeugen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 22.09.2016SRF zwei
  • Folge 4
    In Teil 4 hat Koster eine Begegnung mit einem Walfisch, verliert bei stürmischen Bedingungen seinen Windmesser und kämpft gegen eine Algenplage. Wird er es trotzdem schaffen, in Guadeloupe anzukommen und gar auf das Podest zu fahren? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 22.09.2016SRF zwei

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Segeln am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…