„Furztrocken“ und etwas derb – die Stars der Schwäbischen Fasnet sorgen bei der Fernsehsitzung des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine auch 2024 für Lachtränen: Hillu’s Herzdropfa, Elsbeth und Alois Gscheidle, Wommy Wonder alias Elfriede Schäufele und Doris Reichenauer als Dui do. Seit Jahren mal wieder mit dabei ist der Link Michel mit seiner schwäbischen Schwertgosch. Auch die jungen Wilden der Schwäbischen Fasnet sind mit von der Partie: Carina Häusermann, das
Donzdorfer Männerballett der Fußballjungs und Dia vom Kloschdrgässle. Umrahmt wird der närrische Abend von hochkarätigen Gardetänzen vom Narrenbund Neuhausen und der Contacter Gerlingen. Für musikalische Stimmung im Saal und vor dem Bildschirm sorgen die Bigband Donzdorf, die Gäumoggel, Querbeet und die Zwillinge sowie die Schrillen Fehlaperlen. Die schwäbische Fasnet aus Donzdorf ist Fasnets-Unterhaltung pur. Durchs Programm führt Sitzungspräsident Michael Gutwein. (Text: SWR)
Erhalte Neuigkeiten zu Schwäbische Fasnet aus Donzdorf direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Schwäbische Fasnet aus Donzdorf und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwäbische Fasnet aus Donzdorf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.