Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1973) am

    suche unbedingt die folge von s.tv,wo das thema ''terror in der bahn''vorkam,kann mir da jemand helfen,,,sehr wichtig!!!danke und gruss
    • am

      Ich suche eine Folge von Schreinemakers Sendung, als Ihr Ex-Mann Jürgen von der Lippe zu Gast war. Kann mir jemand helfen??
      • (geb. 1977) am

        So schnelles Verfallsdatum aber doch net...
        1992 - 1996 DIE TALKSHOW mit rund 6-7 Mio. Zuschauen = 5 große Jahre!
        Frag doch mal nach anderen Moderatoren, die vielleicht 3 mal auf dem Schirm waren und von denen Du nix mehr hörst... Na!??
        • (geb. 1960) am

          Nach ihrem Quotenhit Schreinemakers Live erlebte die gute Margarethe mit dieser Sendung einen totalen Absturz. es zeigte sich, daß sie ein Fernsehstar mit schnellem Verfallsdatum war.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schreinemakers TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…