Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1
    Sophie und Carlos fühlen sich so sehr voneinander angezogen, dass an konzentriertes Arbeiten nicht mehr zu denken ist. Bevor der Hotelbetrieb darunter leidet, will Sophie etwas gegen diese fatale Anziehung tun. Aber was? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 17.11.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 2
    In ihrem endlosen Sabbatical auf Mallorca verfolgt Kiki nur ein Ziel: ein glanzvolles Comeback in der deutschen Klatschpresse. Aber was das bedeutet, merkt sie erst, als das Comeback unmittelbar bevorsteht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 24.11.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 3
    Carlos hat es satt, dass Sophie ihn immer noch für einen Casanova hält. Doch dann muss er seine alte Freundin Ana trösten – und Sophie kann einfach nicht glauben, dass die beiden nur Freunde sind. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 01.12.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 4
    Als ein einflussreicher Tourismusmanager seinen Geburtstag im Hotel feiern will, wittert Sophie eine einmalige Chance. Aber sie weiss: Juanito muss einen Zacken zulegen – oder diesem Anlass fernbleiben. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 08.12.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 5
    Sophies beste Freundin Bettina merkt sofort, dass zwischen Sophie und Carlos etwas läuft. Aber Sophie dementiert dies so überzeugend, dass Bettina sich gerne auf einen Flirt mit dem attraktiven Spanier einlässt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 15.12.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 6
    Sophie findet sich tapfer damit ab, dass Carlos eine Affäre hat mit ihrer besten Freundin Bettina. Bis sie herausfindet, dass Carlos eben doch mehr für sie empfindet, als er jemals zugeben würde. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 22.12.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 7
    Nelly kann das Katz-und-Maus-Spiel von Sophie und Carlos nicht länger mitansehen. Sie ist überzeugt, dass die beiden füreinander geschaffen sind, und will sie verkuppeln. Natürlich so, dass sie es nicht merken. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 29.12.2006SF 1
  • Staffel 2, Folge 8
    Seit Wochen wartet Nelly darauf, dass Hugo endlich einen Architekten ausfindig macht. Als er einmal mehr eine billige Ausrede bringt, platzt ihr der Kragen. Und kurz darauf steht ein renommierter Architekt in der Lobby. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 05.01.2007SF 1
  • Staffel 2, Folge 9
    Ein verheerender Wirbelsturm bedroht Mallorca. Während Personal und Gäste das Hotel Buenavista sturmsicher machen, ist männiglich darauf bedacht, dass ein bisschen von diesem Wind in die eigenen Segel bläst. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 12.01.2007SF 1
  • Staffel 2, Folge 10
    Wann immer ihm etwas auf Mallorca nicht passt, droht Hugo mit der Rückkehr in die Schweiz – also jeden Tag. Aber jetzt hat Nelly die Nase voll: Wenn er unbedingt in die Schweiz zurück will, dann soll er gehen. Aber ohne sie. Hugo ist felsenfest davon überzeugt, dass Nelly es keine Stunde ohne ihn aushält. Doch kaum hat er seinen Koffer gepackt, den Flug gebucht und das Taxi bestellt, da merkt er mit Schrecken: Es ist genau umgekehrt. Wenn Juanito die Touristin Maggie anschaut, hat er so ein komisches Kribbeln im Bauch. Carlos klärt ihn darüber auf, wie man dieses Gefühl nennt – und Kiki bringt ihm bei, wie man dem Gefühl Ausdruck verleiht. Sophie beobachtet mit Argusaugen, wie Carlos seinen Geschlechtsgenossen Hugo und Juanito Ratschläge erteilt. Mal könnte sie sich auf der Stelle in ihn verlieben, mal würde sie ihn am liebsten auf den Mond schiessen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 19.01.2007SF 1
  • Staffel 2, Folge 11
    Weil immer mehr junge Schweizer untauglich sind, rekrutiert die Armee jetzt auch Auslandschweizer. Juanito erfüllt die Anfrage aus Bern mit unbändigem Stolz: Zum ersten Mal in seinem Leben wird er wirklich gebraucht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 26.01.2007SF 1
  • Staffel 2, Folge 12
    Sophie wirft Carlos vor, dass er für nichts und niemandem Verantwortung übernehme – ausser für sich selbst. Und jetzt brennt Carlos auf eine Gelegenheit, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Denn er ist reifer, als sie denkt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 02.02.2007SF 1
  • Staffel 2, Folge 13
    Nach einer Einbruchserie in der Nachbarschaft fühlt Sophie sich wohler, wenn Carlos im Hotel übernachtet. Aber sie befürchtet, dass er die Gelegenheit beim Schopf packt und versucht, die Nacht mit ihr zu verbringen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 09.02.2007SF 1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöni Uussichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…