Schlag auf Schlag
D 1981–1990
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Schlag auf Schlag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag auf Schlag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polittalkshow mit Claus Hinrich Casdorff, dem jeweils ein oder mehrere Gäste Rede und Antwort stand und Streitgespräche zu kontroversen Themen geführt wurden.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Showreihe, die zunächst knapp eine Stunde lang war und sich auf die Vorführung artistischer Kunststücke beschränkte. Im Frühjahr 1954 wurde die Reihe zur großen, 90 minütigen Samstagabendshow ausgebaut und hauptsächlich auf Musik ausgerichtet. Sie erhielt jetzt den Untertitel Schlager auf Schlager.
Lief in loser Folge, insgesamt sechsmal.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag auf Schlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…