Folge 10

  • Folge 10

    Drei Mädchen, drei Schicksale: Zunächst sieht alles wie eine Entführung aus. Modai ist 16 und verschwindet eines Nachts aus ihrer Stadt. Zeugen sehen noch, wie sie in ein Auto steigt. Wochenlang gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Doch Modai geht es gut. Sie ist unsterblich verliebt in Nazer, einen 20-jährigen Serben: „Nazer ist ein guter
    Mensch, und ich empfinde für ihn sehr viel. Die größte Liebe meines ganzen Lebens.“ Doch Nazer wird von der deutschen Polizei gesucht. Daher sind die beiden in die Heimat des jungen Mannes getürmt. Dort landet Modai als minderjährige Ausreißerin im Knast, wird ausgewiesen und kommt zurück nach Hause … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2009Sat.1

Sendetermine

Mo 15.06.2009
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge SchicksalsAKTE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchicksalsAKTE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchicksalsAKTE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…