Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1944) am

    Ende der 70er Jahren strahlte das Fernsehen eine Sendung für "ältere Menschen" aus. In einem Teil dieser Sendung wurde die außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Zuschauers mit Hilfe von Schauspielern in kurzen Szenen nachgestellt. In einer dieser Sendungen trat auch meine Tante Maria Görlitz, geb. Lippa auf. Wer kann mir genauere Informationen über den Namen dieser Sendung geben ("Schaukelstuhl", "Mosaik" oder eventuell sogar "Wünsch Dir was"?), wer weiß auch, welcher Sender dieses Format damals ausgestrahlt hat und was ich gar nicht zu hoffen wage, wer hat sogar seinerzeit diese Sendung gesehen und kann sich noch in etwa an die Zeit erinnern?
    Über jede Info würde ich mich riesig freuen!
    Fernando
    • (geb. 1987) am

      Find ich gut

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schaukelstuhl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Schaukelstuhl-Fans

      Auch interessant…