NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–2 von 2

    • am

      Ich habe zwei Gästebücher aus dem Jahre 1965, wo sich sehr viele Stars zum Teil mit Foto eingetragen haben. Da ich zu jung bin, kenne ich sehr viele nicht, ist aber dennoch äusserst interessant.
      • (geb. 1948) am

        Im Sommer 1965 fand eine Sendung auf dem Segelschiff "Passat" statt.Ich war damals auf der Seemannsschule auf dem Priwall/Travemünde. Unser Lehrgang durfte bei der Sendung mitwirken. Wir hatten die Gelegenheit Graf Luckner, Freddy Quinn, Karl-Heinz Hollmann, Karin von Faber u.a. kennenzulernen. Eine sehr schöne Erinnerung.
        • (geb. 1948) am

          Auf der Suche nach dieser Sendung bin ich auf diese Seite gestoßen und happy jemanden zu finden, der auch mit dabei war. Auch ich war zur gleichen Zeit auf der Seemannsschule Priwall und suche einen Mitschnitt dieser Sendung, die wir Decksjungen ja mitgestaltet haben.
        • (geb. 1947) am

          Auch ich war 1965 auf der "Moses Fabrik" auf dem Priwall und somit auch auf der Passat als Graf Luckner, Freddy Quinn und andere diesen Segler besuchten. Ich würde auch gerne eine Kopie der Aufzeichnung anschauen. Gibt es da eine Möglichkeit?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schaufenster Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…