Schau mal, hör mal, mach mal mit Fit für den Straßenverkehr mit Rolf Zuckowski
D 2002
  • Kinderserie
  • Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Schau mal, hör mal, mach mal mit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau mal, hör mal, mach mal mit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um sich schon im Vorschulalter auf die Richtlinien im Straßenverkehr vorzubereiten, werden auf musikalisch-spielerische Weise alle benötigten Sinne der Kinder geschult. Dazu gehört das richtige Einordnen von Farben, Geräuschen und eine Förderung der Motorik. Zusammen mit den Kinderliedermachern Beate Lambert und Ferri Feils präsentiert Rolf Zuckowski das Thema Vorschulerziehung. (Text: KI.KA)

Schau mal, hör mal, mach mal mit – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau mal, hör mal, mach mal mit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…