Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1958) am melden

      Ich hatte die Serie als älter in Erinnerung. Es ging um ein Team von Geologen in Südafrika, u.a. mit Wolfgang Preiss ( Großwildjäger "Jan van Dongen" ), weitere Darsteller sind mir entfallen, ich meine, Brian O''Shautnessy ( Südafrikaner ? - ich hoffe, die korrekte Schreibweise richtig getroffen zu haben ) wäre auch dabei gewesen.

      Nach meiner Erinnerung wird das Team in der letzten Folge Opfer von Gangstern, die Fahrzeuge, Ausrüstung und Pässe stehlen - und dann war Schluß ! Erinnere ich mich da falsch oder war das doch nicht die letzte Folge ? Vielleicht weiss einer mehr.
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Jetzt bin ich hier auch wieder mal der Erste und möchte folgendes loswerden: An diese Serie kann ich mich überhaupt nicht erinnern, d.h., ich wußte ja gar nicht, daß sie überhaupt existierte. Selbst bei der Wiederholung im Jahre 1973 (!!!) ist mir diese Serie irgendwie nie aufgefallen, so daß ich sie übersehen hatte. Liebes "Premiere Nostalgie"-Team, vielleicht könnt ihr diese Serie auch mal wiederholen - so wie ihr es z.Zt. mit "Salto Mortale" und "Alle meine Tiere" so macht. Besteht da Hoffnung? Wohl eher nicht mit den gleichen blödsinnigen Gründen, wie ihr auch mit einigen anderen nicht ausgestrahlten Serien so verfährt...
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schatzsucher unserer Tage im Fernsehen läuft.

        Schatzsucher unserer Tage auf DVD

        Auch interessant …