Schätze aus Schrott
D 2018–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Schätze aus Schrott kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schätze aus Schrott und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Schätze aus Schrott“ wird gezeigt, wie aus scheinbar wertlosem Sperrmüll kunstvolle Liebhaberstücke werden können. Der Upcycling-Experte Thomas Klotz rettet in jeder Folge Gegenstände vom Sperrmüll und verwandelt sie, mit Hilfe von geschulten Möbelbauern und innovativen Handwerkern, wieder in echte Schmuckstücke.
Die Experten geben dabei Tipps und Inspirationen zum Nach- und Selbermachen. Die fertigen Stücke werden nach ihrer Restaurierung verkauft und der Erlös – abzüglich des Einsatzes von Material und Zeitaufwand – geht an die „Spender“ des alten Schrotts. (Text: GR)

Schätze aus Schrott – Streaming

Schätze aus Schrott – Community

  • am

    Nicht nur die Preise sind für mich der Wahnsinn
    Wenn ich sehe wie hässlich manche Dinge sind also nach der Aufarbeitung, dann frag ich mich wirklich, wer findet sowas schön?

    Klar dass viele Sachen nicht verkauft werden können zu teuer und wirklich oft unsagbar hässlich
  • am

    Oh, noch kein Kommentar?
    Manche Sachen die sind nach der Aufarbeitung total hässlich

    Aber nun ja, ist alles Geschmackssache

    Es erweckt immer den Anschein, dass er für ein einziges Teil durchs ganze Land reist
    Von Berlin mal schnell nach Köln Mühlheim, die Straße wo die Dame ihren Laden hat kennen sicher etliche
    Dann von Berlin nach München oder mal schnell an die Nordsee

    Klar wird sehr viel weggeworfen und vieles sollte auch erhalten bleiben, vielleicht gibt es ja mal richtig tolle Sachen, wie das mit dem Setzkasten..

Schätze aus Schrott – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schätze aus Schrott online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…