Scene of the Crime with Tony Harris
USA 2017–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Scene of the Crime with Tony Harris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scene of the Crime with Tony Harris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Emmy-prämierte Journalist Tony Harris reist in Gemeinden, die kürzlich von einem schrecklichen Verbrechen erschüttert wurden. Indem er mit den Bewohnern, Angehörigen, Augenzeugen und Verantwortlichen spricht, kann er der Situation auf den Grund gehen. Er möchte ergründen, wie es zu solch eine Akt der Gewalt kommen konnte und wieso sich das Leben der Menschen in diesem Umfeld durch die Tat ändern musste. Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden, damit sich solche Verbrechen in Zukunft nicht wiederholen? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scene of the Crime with Tony Harris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…