Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Saw Dogs – Die Kettensägen-Künstler“ startete am 07.10.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Steve, Pete und Ryan sollen für einen Golfplatz in nur fünf Tagen eine Bank mit Adler-Skulpturen anfertigen. Dafür benötigen sie die Hilfe von zwei erfahrenen Kettensägen-Spezialisten. Derweil unterläuft Lehrling Ryan ein fataler Fehler, der fast das gesamte Projekt gefährdet. Am Ende kommt es ganz anders als erwartet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Ein Verkostungstresen im Seemonster-Look: Bei diesem Auftrag überlässt Steve seinem Vorarbeiter Pete das Kommando. Dumm nur, dass der Chef ganz andere Vorstellungen vom Design hat. Bekommt Pete für seine Nessie-Version grünes Licht? Lehrling Ryan stößt bei seinem ersten eigenen Carving an seine Grenzen und auch Gabelstapler fahren, will gelernt sein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Eine anspruchsvolle Pferdeskulptur für eine Rennbahn? Kein Problem für unsere Kettensägenkünstler, wenn denn alle an einem Strang ziehen würden. Weil Lehrling Ryan sein eigenes Ding macht, erteilt ihm Vorarbeiter Pete eine bittere Lektion in Sachen Respekt. In der Zwischenzeit ist Chef Steve als Juror bei einem Carving-Contest unterwegs. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Die Jungs um Steve Blanchard haben nur drei Tage Zeit, um eine gewaltige Orca-Skultpur anzufertigen. Da ist echtes Zeitmanagement gefragt. Ausgerechnet jetzt ist Tieranatomie-Experte Jeff auf einer Carver-Hochzeit eingeladen. Lehrling Ryan sorgt mal wieder für Kopfschütteln, aber zeigt endlich auch, was in ihm steckt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Prominenter Besuch im „Saw Valley“ – Mitch Berger ist zu Gast! Das neue Projekt: Eine detailgenaue Holzbüste des bekannten NFL-Spielers. Dafür ist mit Ken Tynan ein echter Spezialist für plastische Darstellungen an Bord. Weil sich Chef Steve und Vorarbeiter Pete über den Zeitplan in die Haare kriegen, schließen sie ein kuriose Wette ab. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Ein 400 Kilo schwerer tierischer Filmstar soll verewigt werden. Die „Saw Dogs“ erhalten dafür kreative Unterstützung von einem extravaganten Künstler. Gibt Mark sich damit zufrieden, nur die zweite Geige zu spielen? Währenddessen versucht Vorarbeiter Pete, heimlich eine private Auftragsarbeit fertigzustellen und Chef Steve muss seine Wettschulden einlösen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Dieser Auftrag spült ordentlich Schotter in die Kasse der „Saw Dogs“. Ein Baumhaus für über 100.000 Dollar. Chef Steve hat sich für das Projekt prominente Unterstützung aus England an Bord geholt. In der Zwischenzeit hat Lehrling Ryan seinen ersten Kunden an Land gezogen. Aber natürlich läuft bei ihm mal wieder alles anders als geplant. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Größer könnten die Unterschiede kaum sein: Steve und der extrovertierte Carver Skip arbeiten beim neuen Auftrag Seite an Seite. Kurz vor Fertigstellung dann der große Knall. Können die „Saw Dogs“ das Projekt noch retten? Auch Vorarbeiter Pete hat kreative Differenzen mit Chef Steve. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 18.02.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Zum 40. Jubiläum von „Stunts Canada“ und zu Ehren von Stunt-Legende Alex Green werden die „Saw Dogs“ beauftragt, ein Relief im 3D-Stil anzufertigen. Ein ungewöhnliches und äußerst ambitioniertes Projekt! Schon bald liegen bei allen die Nerven blank und Lehrling Ryan steht kurz vor dem Rauswurf. Wird Chef Steve Ryan wirklich feuern? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 25.02.2012Velocity
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Ein Charity-Event führt Steve Blanchard und seine Jungs in das Skigebiet von Whistler. Zum Glück haben die „Saw Dogs“ einen echten Spezialisten dabei, der die passenden Ideen für einen ungewöhnlichen Auftrag hat: ein Riesenkrake muss her! Nachdem das Projekt angelaufen ist, sind Chef Steve und Mark im Auftrag des Herren unterwegs. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2012Velocity

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saw Dogs – Die Kettensägen-Künstler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…