Sauerkraut und Sushi Deutschlandreise mit Japanerin
D 2017–2018
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Sauerkraut und Sushi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sauerkraut und Sushi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Über zehn Jahre lang hat Klaus Scherer für die ARD entlegene Weltgegenden von der Südsee bis zur Arktis bereist – nie aber seine Heimat. Azusa Mori ging in Hamburg zur Schule, kehrte dann aber mit ihrer Familie nach Japan zurück. Den Rest Deutschlands hat sie nie kennengelernt. Nun entdecken sie gemeinsam Natur und Orte, besuchen außergewöhnliche Menschen, packen als Handlanger mit an und stellen sich Aufgaben. (Text: Das Erste)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sauerkraut und Sushi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…