Staffel 3, Folge 12

  • 92. Luftiges Brot (Fluff Bread)

    Staffel 3, Folge 12 (10 Min.)
    Sarah und Duck treffen vor dem Brotladen Flamingo und John. Während Duck wie immer begeistert ins Schaufenster blickt, sieht John eher enttäuscht aus. Er ist nämlich auf der Suche nach einem ganz speziellen Brot – Shokupan. Das ist eine sehr luftige und leckere japanische Brotsorte. Doch leider gibt es dieses Weißbrot im Brotladen nicht. Aber inzwischen wohnt der Kuchen im Brotladen und hat schon für eine süße Erweiterung des Angebots gesorgt. Vielleicht kommt John mit der Hilfe des Kuchens ja doch noch zu seinem Shokupan … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018KiKAOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017CBeebies

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
09:20–09:40
09:20–
Do 16.09.2021
08:50–09:15
08:50–
Mi 06.03.2019
08:55–09:15
08:55–
Mo 12.02.2018
09:00–09:05
09:00–
NEU
Füge Sarah & Duck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Duck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Duck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…