Folge 12

  • 12. Überschwemmungskatastrophen

    Folge 12
    Nicht nur, daß die Hündin mit dem unweiblichen Namen Max ständig ihr kleines Geschäft im Wohnzimmer erledigt, jetzt scheint bei den Jarkons auch noch ein Rohr geplatzt zu sein. Energisch nimmt Ephraim die Sache in die Hand und versucht, einen Handwerker aufzutreiben. Leider lassen sich die anfallenden Arbeiten nicht
    von einem allein bewältigen und so beginnt für Ephraim ein Jahrhundertprojekt: Er muß nicht mehrere Handwerker verpflichten, sondern sie auch noch davon überzeugen, an ein- und demselben Tag bei ihm auf der Matte zu stehen. Das erweist sich als ein Ding der Unmöglichkeit … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.1998Super RTL

Sendetermine

Mi 03.06.1998
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge Sara und Ephraim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sara und Ephraim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sara und Ephraim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…