Deutsche Online-Premiere: 06.01.2018 Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: 06.01.2018 Tokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Sanrio Danshi

    In der Oberschule ist es leicht, sich einen bestimmten Ruf zu „verdienen“, der einem für immer nachgesagt wird. Deswegen hält Kouta Hasegawa auch damit hinter dem Berg, dass er den gelben Hund „Pom Pom Purin“ aus der niedlichen Sanrio-Figurenreihe mag. Das ändert sich aber, als er auf Yuu Mizuno trifft, der den Hasen My Melody derselben Reihe mag. Durch ihn lernt Kouta, sich nicht für seine Interessen zu schämen und so lernen sie noch weitere Jungs kennen, mit denen sie zusammen Sanrios Figuren lieben können. (Text: AniSearch.de)

    Sanrio Boys – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sanrio Boys im Fernsehen läuft.