Samurai Rabbit: Die Usagi-Chroniken Staffel 2, Folge 9: Eier
Staffel 2, Folge 9
19. Eier(Eggs!)
Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
Usagi (2. von links) ist mit Kagehito (links) auf einer gefährlichen Mission in der Kugel „Die Quantenblase“. Darin ist Kagehitos ehemaliges Volk eingesperrt.
Bild: ZDF/2022 Usagi Productions LLC
Kiyoko, der Makkine-Roboter, der aus dem Spielzeugei geschlüpft ist, würde gern als kleine Schwester bei Kitsune bleiben. Doch er wird von den Kriegsbottos gesucht und auch gefunden. Kiyoko wird Teil eines großen Roboters, der mit den
Kriegsbottos gegen das Team kämpft. Zu diesem Zeitpunkt ist Usagi mit Kagehito auf einer gefährlichen Mission und auf die Hilfe der anderen angewiesen. Ein Angriff der Fledermäuse führt dann zu einer Katastrophe. (Text: KiKA)
Deutsche TV-PremiereDo. 31.10.2024KiKADeutsche Streaming-PremiereDo. 01.09.2022NetflixOriginal-Streaming-PremiereDo. 01.09.2022Netflix