Saint Seiya Omega
J 2012–2014 (Saint Seiya Omega)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Saint Seiya Omega kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Seiya Omega und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
25 Jahre sind seit dem Heiligen Krieg vergangen und Göttin Athena schützt die Welt noch immer vor dem Bösen. Doch eine neue Bedrohung türmt sich vor ihr auf: Mars trachtet nach ihren Kosmos-Kräften. Der junge Kouga wird als Kind von Mars angegriffen. Jahre später wird er von Shaina zu einem Saint Seiya ausgebildet, den Beschützern der Erde. Zusammen mit seinen Teamgefährten kämpft er von nun an als Pegasus Seiya gegen die Mächte des Bösen. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Saint Seiya Omega-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Seiya Omega online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…