Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1991) am

      ich finde diese serie einfach nur zu schön um wahr zu sein. ich hoffe , dass man diese serie im fernsehn zu sehen bekommt.
      • (geb. 1987) am

        Da stimm ich dir zu .
        • (geb. 1969) am

          Ich hab die komplette Box mit allen fünf Scheiben von J und den beiden J again. ;)
          Otaru wird es bestimmt nie langweilig. :D
          Aber bei den Episoden die in Gartland spielen, kann einem das Lachen im Hals steckenbleiben. Das erinnert doch sehr an das 'Tausendjährige Reich'.
          • (geb. 1988) am

            Saber Marionette J ist eine meiner lieblings-mangaserien! Vor allem liebe ich den Stil, der dem von Slayers so ähnlich ist!
            • (geb. 1991) am

              Ich finde die Serie voll super! Aber ich habe nur das erste DVD. Also bitte Viva oder rtl2, strahl die Serie aus!!!
              • (geb. 1990) am

                Die Mangas sind genial, müsst ihr alle unbedingt lesen
                • (geb. 1987) am

                  Super Serie . Ist fast wie Slayers gezeichnet . Bloodberry sieht
                  Lina ähnlich .
                  • (geb. 1989) am

                    Ich finde Lime und die anderen einfach toll
                    obwohl sie total in diesen Outaro Verknallt sind und er auch in die drei gleizeitig ist.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saber Marionette J online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Saber Marionette J auf DVD

                    Auch interessant…