Folge 6

  • 6. Rudi, Vivi Vassileva und die Trommeln

    Folge 6
    Lustig, traurig, hüpfend oder krächzend wie Rabe Rudi (Lennart Morgenstern): So kann es klingen, wenn Anne-Sophie Mutter auf ihrer Geige spielt. – Bild: ZDF/​Adam Kaiser-Lynch
    Lustig, traurig, hüpfend oder krächzend wie Rabe Rudi (Lennart Morgenstern): So kann es klingen, wenn Anne-Sophie Mutter auf ihrer Geige spielt.
    Für Rabe Rudi ist Vivi die allerbeste Trommelkönigin. Ob Marimbaphon, Pauke, Darbuka oder Blumentopfophon. Vivi haut meisterlich drauf und es klingt wunderbar. Rabe Rudi entdeckt mit großartigen Solisten und
    Solistinnen den Zauber der Klänge, der klassischen Musik und der Instrumente. Für ein junges Publikum von 5⁠–⁠8 Jahren soll die Freude am gemeinsamen Musikmachen gefördert werden. (Text: KiKA)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 28.11.2025 ZDFmediathekDeutsche TV-Premiere So. 14.12.2025 KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 14.12.2025
10:50–11:05
10:50–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Rudi Rabissimo direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rudi Rabissimo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rudi Rabissimo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App