Rozen Maiden: Zurückspulen
J 2013 (ローゼンメイデン)
  • Animation
  • Anime
  • Fantasy
  • Zeichentrick
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Rozen Maiden: Zurückspulen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rozen Maiden: Zurückspulen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animeserie „Rozen Maiden: Zurückspulen“ knüpft an die Ereignisse des Beginns von „Rozen Maiden“ an: Was wäre gewesen, wenn der völlig zurückgezogen lebende Schüler Jun Sakurada auf dem Zettel statt „Aufziehen“ das Kreuz bei „Nicht Aufziehen“ gemacht hätte? Tatsächlich hat er es geschafft, nicht mehr ganz so introvertiert zu leben wie zuvor. Doch nun ist die Puppe Shinku dennoch in sein Leben getreten und erneut geschehen unglaubliche Dinge. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rozen Maiden: Zurückspulen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…