Original-Erstausstrahlung: 06.04.2014 TV Asahi (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Abarenbō Rikishi!! Matsutarō

    Die Geschichte verfolgt Matsutarō Sakaguchi, einen gigantischen Raufbold mit Kräften, die einen normalen Menschen deutlich übersteigen. Er hat noch nie „hart arbeiten“, „sich anstrengen“ oder „Traum“ in den Mund genommen, was ihn von dem typischen Shounen Protagonisten unterscheidet. Wie auch immer, er ist stärker als alle anderen und ein unvergleichbarer Sportler im Sumo-Wrestling. Seine größte Schwäche ist seine eigene sorgenfreie Persönlichkeit. Er entwickelt sich zu einem vollwertigen Sumo-Wrestler. (Text: AniSearch.de)

    Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro im Fernsehen läuft.