Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Wahrscheinlich steckt viel Arbeit in der Serie und sie will mit guter Absicht begeistern und gefallen. Leider ist sie langweilig gedreht, der Flair packt einen nicht -und die englische/amerikanische Aussprache von Babette ist eine absolute Katastrophe. Matthäus und Fränkisch lassen grüßen. Die "Hauptdarstellerin" sollte auch eher keine hochhackigen Schuhe tragen wenn sie darin nicht (mehr) laufen kann. Das wirkt doch alles sehr ungelenk.
    Die Sendung wäre wirklich eine ideale Vorlage für eine Parodie. Einige Worte sind schon in unseren privaten Wortschatz übergegangen wie Maffarod 66 und Brondosaurus.
    • am

      Fahr hin und mach's besser. Wird ja offenbar nicht so schwer sein.
      Wer die Serie für langweilig hält und die Darstellerin für eine Katastrophe, kann sich stattdessen doch etwas anderes anschauen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Route 66 – Babettes Roadmovie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…