Roter Stahl – Der Panzer-Clan
D 2019–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Roter Stahl – Der Panzer-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roter Stahl – Der Panzer-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mario Tänzer hat sich mit seinem Team auf ganz spezielle Altware spezialisiert. Im Oberharz betreibt er ein Unternehmen, bei dem man sich selbst hinter das Steuer eines sowjetischen Panzers oder anderer nicht ganz alltäglichen Fahrzeuge setzen kann. Sei es der Schützenpanzer BMP-1 SP2, der in den 1960er als hochmodern galt, die weithin bekannten Armee-LKW Ural 375D oder ein BAZ, der als Transportfahrzeug für Atomrakten genutzt wurde. Zudem gibt es ein Museum vor Ort und Tänzer geht mit seinem Motoren-Spezialisten Marcel König auch immer auf Spurensuche nach weiteren kuriosen Ankäufen. (Text: Roger Förster)

Roter Stahl – Der Panzer-Clan – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roter Stahl – Der Panzer-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…