Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2017 kabel eins Doku
    Original-Erstausstrahlung: 03.01.2010 Sky1 (Englisch)

    Ross Kemp erkundet den Nahen Osten. Er ist das Zentrum einer politisch und militärisch höchst komplexen Situation. Im ersten Teil der Reportage konzentriert er sich auf den Gazastreifen, im zweiten beschäftigt er sich mit Israel. Er tauscht sich auf beiden Seiten mit Soldaten aus und lernt Israelis und Palästinenser kennen, die sich nichts sehnlicher wünschen als in friedvoller Nachbarschaft zu leben. (Text: kabel eins Doku)

    Ross Kemp: Nahostkonflikt auf DVD

    Ross Kemp: Nahostkonflikt im Fernsehen

    Mi
    27.09.00:05–00:50K1 Doku2Israel
    00:05–00:50
    Fr
    29.09.03:15–04:05K1 Doku2Israel
    03:15–04:05

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ross Kemp: Nahostkonflikt im Fernsehen läuft.