Roobarb
GB 1972 (Roobarb and Custard)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Roobarb kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roobarb und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30-tlg. brit. Tricksserie (Roobarb and Custard; 1972).Der grüne Hund Roobarb erfindet ständig Dinge. Die rosa Katze Custard nervt ihn dabei. Die fünfminütigen Minifolgen liefen samstags im Kinderprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Roobarb auf DVD & Blu-ray

Roobarb – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich hab den gehaßt! Weil die Zeichnung ständig tanzte. Das war so ein hickeliges Bild, ich war genervt und bin raus zum Spielen. Heute zappt man...
  • (geb. 1964) am

    Tolle Serie!Lutz Mackensy als Erzähler!Klasse!Die Katze lachte immer so komisch!Gab es als Comic und als Hörspiele.Wenn ich den "Rotz" sehe den sie den Kindern Heute so zeigen.....Grausam!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roobarb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…