Deutsche Erstausstrahlung: 15.06.1974 ZDF
    Originalsprache: Englisch

    30-tlg. brit. Tricksserie (Roobarb and Custard; 1972).

    Der grüne Hund Roobarb erfindet ständig Dinge. Die rosa Katze Custard nervt ihn dabei. Die fünfminütigen Minifolgen liefen samstags im Kinderprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    gezeigt bei Hit-Woch

    Roobarb auf DVD

    Roobarb – Community

    Cora (geb. 1963) am 02.02.2006: Ich hab den gehaßt! Weil die Zeichnung ständig tanzte. Das war so ein hickeliges Bild, ich war genervt und bin raus zum Spielen. Heute zappt man...
    Michael (geb. 1964) am 07.11.2005: Tolle Serie!Lutz Mackensy als Erzähler!Klasse!Die Katze lachte immer so komisch!Gab es als Comic und als Hörspiele.Wenn ich den "Rotz" sehe den sie den Kindern Heute so zeigen.....Grausam!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Roobarb im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …