Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1982) am

    Hi!!! I'm THE Dan Brayfield. I'm from England.
    • (geb. 1966) am

      Hallo, hallo! Seit einiger Zeit schon suche ich Infos zu dieser Serie. Ich kann mich nur noch sehr schwach erinnern, aber ich weiß, daß ich "Robins Nest", wie die Serie gemäß meiner Erinnerung hieß, sehr mochte. In einer der ersten Folgen wird jemand entführt und in einem Krankenhaus gefangengehalten(?), an dessen Toren Statuen von Pferden oder Einhörnern zu sehen waren. Mac erwähnt in diesem Zusammenhang einen amerikanischen Bildhauer namens Dan Brayfield (oder so ähnlich), der "immer irgend etwas mit einem Einhorn" gestaltete. Ich liebe Einhörner heiß und innig und möchte gerne wissen: Gibt es diesen Bildhauer wirklich? Hat jemand hierzu nähere Infos? Please, help me! Thanks in advance, *** Sabine ***

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robins Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…