RobiHachi
J 2019 (ロビハチ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge RobiHachi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RobiHachi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neo Tokyo, wir schreiben das Jahr G.C. 0051 nach galaktischer Zeitrechnung. Ein halbes Jahrhundert ist seit dem Ersten Kontakt vergangen. [ …]. Robby [ …] flüchtet sich in den Weltraum. Er möchte nach Isekandar fliehen, ein weit entfernter und legendärer Planet im Universum, der, so sagt man, jedem Besucher Glückseeligkeit bringt. Obwohl Robby denkt, er wäre allein geflohen, entdeckt er Hatchi in seinem Raumschiff. Die beiden beschließen, gemeinsam durch die Galaxie zu reisen und nach Isekandar zu suchen.
(Text: AniSearch.de)

RobiHachi – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RobiHachi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…