Rita und das Krokodil
DK / GB / F 2013–2018 (Rita og Krokodille)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKA
Englischer Titel: Rita and Crocodile
Füge Rita und das Krokodil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rita und das Krokodil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rita ist ein kleines, sehr entschlossenes Mädchen. Sie hat einen sehr hungrigen Freund, das Krokodil, das in der Badewanne lebt. Sehr wahrscheinlich gibt es das Krokodil nur in Ritas Phantasie, aber in dieser Serie erleben wir die Welt durch Ritas Augen und für sie ist es real. Wenn das Krokodil dabei ist, kann Rita gehen wohin sie möchte – in den Park, zum Strand oder zum Angeln.
Rita möchte unglaublich Vieles sehen und meint schon viel zu wissen – aber in der Realität muss sie noch viel lernen. Auf ihre eigene humorvolle und naive Art lernt Rita ohne jegliche Hilfe von Erwachsenen, nicht nur sich selbst sondern auch die großen und kleinen Dinge dieser Welt kennen. (Text: KiKA)

Kauftipps von Rita und das Krokodil-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rita und das Krokodil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…