Staffel 2, Folge 8

  • 21. Als sie den Schuh fanden

    Staffel 2, Folge 8 (7 Min.)
    Mit einem Mal fällt ein Schuh vom Himmel. Einfach so und nur einer. Tanja und Tonja fällt sofort das Märchen vom Aschenputtel ein – nur dass das hier ein Herrenschuh ist und also keine Prinzessin gesucht wird, sondern bestimmt ein König. Wem der Schuh passt, der ist König. Tomek passt der Schuh und Tomek versucht, ein ganz großartiger König zu sein. Aber das ist schwer … sehr schwer. Tomek ist froh, als sich dann doch der Eigentümer des Schuhs meldet und Tomek kein König mehr sein muss … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.06.2014
18:40–18:50
18:40–
NEU
Füge Ringelgasse 19 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringelgasse 19 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringelgasse 19 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…