Staffel 1, Folge 3

  • 3. Als sie einen Streit hatten

    • Alternativtitel: Als sie eine Mutprobe machten
    Staffel 1, Folge 3 (7 Min.)
    Tomek und Willi streiten. Das ist selten, kommt aber vor. Willi will Tomek beweisen, wie mutig er ist. Aber wie? Während Willi wüste Ideen hat wie er denn mal seinen Mut beweisen will, tut Tomek der Streit leid. Er kennt Willi. Wenn der sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann kann da nichts Gutes bei heraus kommen. Tomek muss etwas unternehmen. Es ist Nacht geworden. Willi kann nicht einschlafen und hört draußen vor dem Haus etwas. Ein Einbrecher? Jetzt kann er seinen Mut beweisen– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013KiKA
    Erstausstrahlung in der 'Sendung mit der Maus'

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.06.2014
18:40–18:50
18:40–
So 10.11.2013
NEU
Füge Ringelgasse 19 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringelgasse 19 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringelgasse 19 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…