Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • 45 Min.
    Claire Richards ist ein Opfer des Jo-Jo-Effektes. Bekannt wurde die Sängerin in England mit der Band „Steps“. Jetzt macht sie Schlagzeilen als Pummelchen.Seit sich die Gruppe 2001 aufgelöst hat, wurde Claire kontinuierlich dicker: von 54 Kilogramm auf 105. Diäten wechseln mit Fressattacken – nichts scheint nachhaltig zu helfen. Claire reicht es – sie will etwas unternehmen und ihr Problem ein für alle Mal lösen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2012ZDFinfo
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012ZDFinfo
  • 45 Min.
    Gibt es so etwas wie das perfekte Gewicht? Über 30 Kilo nahm Claire Richards ab. Sie dachte, sie hätte die Antwort auf alle Gewichtsprobleme gefunden – zwei Jahre später hatte sie alles wieder zugenommen. Die Reportage-Reihe begleitet sie auf der Suche nach der richtigen Ernährung und zeigt die Folgen jahrelanger Jo-Jo-Diäten. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012ZDFinfo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richtig fett abnehmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…