Rhinos Superteam
CDN / F 1998 (Flying Rhino Junior High)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCBS
Füge Rhinos Superteam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rhinos Superteam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lehrreich und unterhaltsam sind die Geschichten um den griesgrämigen Earl und seine mutigen Kontrahenten. Denn während Earl es immer wieder fertig bringt, für kleine Katastrophen in der Schule zu sorgen, versuchen Billy, Lydia, Ruby und Marcus, das Schlimmste zu verhindern. Was nicht immer einfach ist – aber mit Vertrauen zueinander und viel Mut schließlich glückt.
Den Stoff für die neue 26-teilige Zeichentrickserie „Rhinos Superteam“ lieferten die „Flying Rhinoceros“-Bücher der „Emmy“-Preisträger Ray Nelson und Douglas Kelly. In Kanada wurden die Geschichten um die gutmütigen und manchmal auch hinterlistigen Rhinozerosse sogar als Schulbücher vertrieben.
(Text: Super RTL)

Rhinos Superteam – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rhinos Superteam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…