Revenge of the Land
CDN 1999
  • Drama
  • Miniserie
  • Western
  • Miniserie in 2 Teilen
Füge Revenge of the Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revenge of the Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehrgeizige John Hawk (Kenneth Welsh) betrügt die Ureinwohner Amerikas um ihr Land und beschlagnahmt auch den Besitz der Siedler. Der Grund: Die Eisenbahn kommt und er hofft, durch seinen Grundbesitz Millionen von Dollar zu verdienen. Doch zwischen seinem Sohn und ihrem Hausmädchen, das zufällig die Tochter eines Einheimischen ist, der sein Land an Hawk verloren hat, entwickelt sich eine Romanze … (Text: RS)

Revenge of the Land auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf einem Buch von Maggie Siggins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenge of the Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…