Redo of Healer
J 2021 (回復術士のやり直し 〜即死魔法とスキルコピーの超越ヒール〜)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi: Sokushi Mahō to Skill Copy no Choetsu Heal
Füge Redo of Healer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Redo of Healer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Keyaru ist ein Held, der leider nur Heilmagie beherrscht. Da ein Heilmagier nicht allein kämpfen kann, wurde er von seinen Kameraden bisher nur brutal behandelt. Nachdem er, als er sein wahres Potential entdeckt, in der Vergangenheit wieder aufwacht, schwört er Rache und setzt sich das Ziel, den anderen Helden ihre gerechte Strafe zukommen zulassen. Dabei sind ihm auch genau dieselben grausamen, blutigen Methoden recht, denen einst er selbst zum Opfer fiel. (Text: AniSearch.de)

Redo of Healer – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Redo of Healer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…