Record of Youth
ROK 2020
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Record of Youth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Record of Youth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Jugendserie „Record of Youth“ zeigt, wie sich drei Talente in der in der Modebranche durchsetzen wollen. Sa Hye-jun (Park Bo-gum) ist ein männliches Model – er hat zu Beginn nicht viel Glück mit seiner Schauspielkarriere, doch bald beginnt er einen Auftrag nach dem anderen zu bekommen. Die Make-up-Stylistin Ahn Jeong-ha (Park So-dam) ist sehr in Hye-jun verschossen, hat aber auch eigene Ziele in der Branche. Nachdem sie sich einige Zeit in einem Bürojob gequält hat, startet sie ein neues Leben in einem Schönheitssalon. Schließlich wäre da noch Won Hae-hyo (Byeon Woo-seok), der aus einer reichen Familie kommt, in der seine Mutter sein Leben komplett kontrollieren will. Er ist einer von Hye-juns besten Freunden und will als Fotograf kreativ anerkannt werden. (Text: Roger Förster)

Record of Youth – Streaming

Record of Youth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Record of Youth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…