Rebecca Ein Mädchen setzt sich durch
GB 1978 (Rebecca of Sunnybrook Farm)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Rebecca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rebecca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sunnybrook-Farm, auf der Rebecca mit ihren Geschwistern lebt, ist hoch verschuldet. Deshalb wird Rebecca zu ihren Tanten nach Riverboro geschickt. Die Damen ermöglichen, dass sie die höhere Schule besuchen kann. Wegen eines Kleiderstoffs gibt es Ärger … (Text: Funk Uhr 21/1980)

Rebecca – Community

  • (geb. 1983) am

    Rebecca>Nein so einen Film kenn ich nicht, ich kenne nur eine Rebecca aus der zeichentickserie Käpt´n Balu und seine tollküne Crew. Rebecca-(Miss Kaninghäm)-das ist die Chefin von Hoher und Hoher. Molly ist Rebeccas kleine Tocher. Balu arbeitet für Rebecca und ist ein Flieger der ein Flugzeug namens Seegans fliegt. Kitt-der auch bekannt ist unter dem Namer Kitt Wolkenflitzer ist der Nawigator von Balu. Wiltkatz so heist der Mechaniker. Lui ist ein Oragutang und ist dein Barkiper. Da ´gibt es aber nochz viel mehr Figuren in der zeichentickserie
  • (geb. 1969) am

    Eine der hübschesten und liebenswertesten Serien, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann. Ganz im Stil und Niveau von ''Anne of Green Gables'' kämpft sich die Hauptfigur Rebecca mit Charme, Mut und einer gehörigen Portion Humor durchs Alltagsleben und niemand kann ihr wirklich böse sein, wenn mal wieder durch ihre überschäumende Art etwas komisches passiert.

    Ganz besonders romantisch war die Begegnung mit ''Mister Alladin'', der später in ihrem Leben noch eine besondere Rolle spielen wird.

    Ich würde die Serie so gerne noch einmal sehen. Es wäre wunderbar, wenn dies mehrere Leute lesen und auch beim Fernsehsender nachfragen könnten. Eine Serie der Extraklasse. Schade, daß so etwas Schönes heute nicht mehr produziert wird. Vielleicht erinnert sich ja, außer mir, noch jemand daran? Das wäre schön

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebecca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…