Folge 4

    • 4. Familie Roll

      Folge 4

      Der Schauspieler Michael Roll wohnt mit seiner Familie im Nobel-Vorort Grünwald bei München. Doch hinter der schmucken Fassade des Hauses herrscht das Chaos. Die bayerische Wohnküche wirkt wie eine düstere Abstellkammer. Das Wohnzimmer wird von einem riesigen Fernseher beherrscht, aus dem Ankleidezimmer quellen die Klamotten. Der „Sammler“ Michael Roll wirft nur ungern etwas weg. Doch jetzt muss er sich vom Ballast trennen. Für Antje Roll ist die Hilfe des „Raus damit!“-Teams besonders wichtig. Denn sie hat sich oft gegen die Unordnung und den Geschmack ihres Mannes gewehrt, konnte sich aber nie durchsetzen. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 25.05.2004VOX

    Sendetermine

    Sa 17.12.2005
    13:50–14:45
    13:50–
    Di 25.05.2004
    20:15–21:15
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Raus damit! im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…