Folge 4

  • 4. Familie Roll

    Folge 4
    Der Schauspieler Michael Roll wohnt mit seiner Familie im Nobel-Vorort Grünwald bei München. Doch hinter der schmucken Fassade des Hauses herrscht das Chaos. Die bayerische Wohnküche wirkt wie eine düstere Abstellkammer. Das Wohnzimmer wird von einem riesigen Fernseher beherrscht, aus dem Ankleidezimmer quellen die
    Klamotten. Der „Sammler“ Michael Roll wirft nur ungern etwas weg. Doch jetzt muss er sich vom Ballast trennen. Für Antje Roll ist die Hilfe des „Raus damit!“-Teams besonders wichtig. Denn sie hat sich oft gegen die Unordnung und den Geschmack ihres Mannes gewehrt, konnte sich aber nie durchsetzen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2004VOX

Sendetermine

Sa 17.12.2005
13:50–14:45
13:50–
Di 25.05.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Raus damit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus damit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus damit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…