Folge 258

  • 258. Meeresschnecken-Frikassee

    Folge 258 (2 Min.)
    Rezept für Lambi-Frikassee Zutaten für 4 Personen: 2 Große Meeresschnecken (Lambis)10 milde Chilischoten1 Bund Frühlingszwiebeln1 Bund Petersilie1 gelbe Zwiebel2 KnoblauchzehenFrischer Thymian1 TL Kurkumapulver Zubereitung: Chilis gründlich entkernen und kleinschneiden. Zwiebel und Frühlingszwiebeln kleinschneiden. Knoblauch zerdrücken. Chili hinzufügen. Die Mischung in 4 EL Öl bei mittlerer
    Hitze 2 Minuten lang anbraten. Lambis mit einem Fleischklopfer (alternativ mit dem Nudelholz) weichschlagen. Dann die Weichtiere in große Stücke schneiden und zu der Zwiebelmischung hinzugeben. Wenn sie goldbraun angebraten sind, mit Kurkuma bestreuen und die gehackte Petersilie hinzufügen. Knapp mit Wasser bedecken und halb zugedeckt 1 Stunde köcheln lassen. Mit weißem Reis servieren. (Text: arte.tv)
    Deutsche Streaming-Premiere Di. 13.10.2026 arte.tv

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ran an die Töpfe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App