Folge 209

  • 209. Die Truffade

    Folge 209 (1 Min.)
    Rezept für Truffade Zutaten für 4 Personen: 1 kg Kartoffeln400 g frischer Bergkäse aus dem Cantal1 Bund Petersilie3 Knoblauchzehen Zubereitung: Die Kartoffeln in gleichmäßige dünne Scheiben schneiden, damit sie einheitlich garen.3 EL Öl in eine Pfanne geben. Wenn das Öl heiß ist, die Kartoffeln dazugeben und 10 Minuten bei starker Hitze braten. Regelmäßig wenden. Anschließend auf Mittelhitze reduzieren, die Pfanne zudecken und die
    Kartoffeln 15 Minuten garen lassen. Den Cantal-Käse in sehr dünne Scheiben schneiden und ebenfalls in die Pfanne geben. Unter regelmäßigem Wenden schmelzen lassen, bis der Käse Fäden zieht. Knoblauch und Petersilie mit 2 EL Olivenöl zu einer dickflüssigen Persillade vermischen. Diese Sauce über die Truffade geben und ein letztes Mal umrühren. Das Gericht mit Entrecôte und Blauschimmelkäse-Sauce servieren. (Text: arte.tv)
    Deutsche Streaming-Premiere Mo. 20.04.2026 arte.tv

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ran an die Töpfe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App