Folge 199

  • 199. Der Brigadeiro

    Folge 199 (2 Min.)
    Rezept für Brigadeiros Zutaten für 20 Brigadeiros: 1 Dose gezuckerte Kondensmilch2 EL Kakaopulver20 g Zartbitterschokolade 100 ml Sahne40 g dunkle Schokoladenraspeln60 ml KaffeeEtwas Butter Zubereitung: Die Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen. Die Kondensmilch mit dem Kakaopulver in einen Topf geben und mit einem Schneebesen verrühren. Auf niedriger Stufe erhitzen und dabei ständig rühren, damit die Masse nicht
    ansetzt. Die geschmolzene Schokolade unter weiterem Rühren dazu gießen. Die Sahne hinzufügen. Den Topf vom Herd nehmen, sobald sich Bläschen bilden und sich die Masse vom Topfboden löst. In eine Schüssel umfüllen und 12 Stunden kühl stellen. Die Hände mit Butter einfetten, damit die Masse nicht an den Fingern klebt, und kleine Kugeln formen. Zum Schluss in den Schokoladenraspeln wälzen. (Text: arte.tv)
    Deutsche Streaming-Premiere Mi. 01.04.2026 arte.tv

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App