Folge 172

  • 172. Gamopilafo

    Folge 172 (2 Min.)
    Rezept für Gamopilafo Zutaten für 6 Personen: 350 g Arborio-Reis 1 kg Lammkeule, in mittelgroße Stücke geschnitten3 Zitronen1 Würfel Hühnerbrühe30 g Butter Zubereitung: Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und das Lammfleisch darin 2 Stunden lang bei mittlerer Hitze zugedeckt garen. Anschließend die Hühnerbrühe hinzugeben und weitere 5 Minuten köcheln lassen. Die Brühe abseihen
    und beiseitestellen. Den Reis in 250 ml Brühe 20 Minuten lang auf mittlerer Stufe kochen. Butter in einem Topf zerlassen. Zitronen pressen. Das Lammfleisch vom Fett befreien, würzen und mit ⅓ des Zitronensafts beträufeln. Den Reis mit dem restlichen Zitronensaft und Salz abschmecken. Die geschmolzene Butter hinzugeben und weitere 5 Minuten kochen lassen. (Text: arte.tv)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 12.02.2026 arte.tv

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ran an die Töpfe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ran an die Töpfe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App