Folge 3

  • 3. Es wird ernst

    Folge 3
    Bei der Rallye San Remo haben Lorelei und Bruno in der Klasse der Nachwuchsfahrer gesiegt. Eddy, der Alain Costa als Beifahrer hatte, hat kurz vor dem Ziel aufgegeben, obwohl er in hervorragender Position lag. Jetzt besteht eine Chance für das Astra-Team von Friedich von Walter, erneut an den Start zu gehen. Ein neuer Fahrer trifft zum Team, Michel Delacroix. Mit seiner Tochter Maggie kreuzt Michel zum 1. Mal auf. Zwischen ihr und Bruno kommt es gleich zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.1990ZDF

Sendetermine

Mo 09.07.1990
NEU
Füge Rally kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rally und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rally online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…