Rail Romanesque
J 2020–2023 (レヱル・ロマネスク)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Rail Romanesque kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rail Romanesque und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir befinden uns in Hinomoto, einer fiktiven Version Japans, wo lange Zeit die Eisenbahn als wichtigstes Transportmittel galt. Jede Lokomotive war mit einem humanoiden Steuermodul, dem sogenannten „Raillord“ ausgestattet, das dem Zugführer half. Viele Eisenbahnstrecken wurden jedoch aufgrund der zunehmenden Beliebtheit von Flugzeugen, einem sicheren und bequemen Luftverkehrsmittel, stillgelegt. [ …] Soutetsu, der bei einem Eisenbahnunfall seine ganze Familie verloren hat [ …] kehrt nun in seine Heimatstadt zurück, um sie vor einer möglichen Wasserverschmutzung zu bewahren, die eintreten würde, wenn der Vorschlag zum Bau einer Luftfahrtfabrik in der Nähe der Stadt tatsächlich Realität würde. Dabei weckt er versehentlich den Raillord Hachiroku und wurde so zu dessen Besitzer. Soutetsu und Hachiroku haben zwar verschiedene Ziele, aber sie einigen sich darauf, mit Hilfe seiner Stiefschwester Hibiki und der Bürgermeisterin und örtlichen Eisenbahnchefin der Stadt, Paulette, Hachiroku bei der Suche nach ihrer verschollenen Lokomotive zu helfen. (Text: AniSearch.de)

Rail Romanesque – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rail Romanesque online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…