Rabo de Peixe
P 2023–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Rabo de Peixe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rabo de Peixe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem kleinen azorischen Dorf Rabo de Peixe sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht – bis plötzlich eine Tonne Kokain an der Küste ankommt und das Leben der Bewohner*innen völlig auf den Kopf stellt. Eduardo, ein junger Fischer, und seine Clique improvisieren ein Geschäft mit der Ware, die ihnen unverhofft ins Netz ging. Aber eine Tonne Kokain bleibt nicht lange unbemerkt und unsere Hauptfiguren müssen sich schon bald mit den Personen, denen die Droge tatsächlich gehört, der Polizei und einer Reihe von unberechenbaren Figuren auseinandersetzen – ein gefährliches Unterfangen, bei dem es kein Zurück gibt. (Text: Netflix)

Rabo de Peixe – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabo de Peixe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…