Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1982) am

    Michael Koslar ist eine lebende Legende! Diese Sendung war vielleicht nicht seine beste - aber wer seinerzeit jemals eine "Nur mit Nummer"-Folge genießen durfte, weiß sicher, daß Koslar im Falle von mehr Mitspracherecht in der Produktion zum rhetorischen Genie werden kann.
    • (geb. 1976) am

      Schlechter Moderator, schlechte Show - ab in die mOTTENKISTE
      • (geb. 1976) am

        Der Kossi kommt aus Vogelsang
        und hat nen großen Bühnendrang;
        Die Witze, die sind immer lau,
        das macht ihm nix, denn er ist blau;
        Nun ist er nicht mehr im TV,
        dafür gibt´s Mittags schon Schabau
        • (geb. 1976) am

          Also ich fands manchmal sehr witzig. Nicht alle Folgen waren gut - das lag aber auch an den Kandidaten, die die Talkgäste spielten. Ansonsten echt schräg und anarchisch. So wie Micha eben ist. Außerdem hat er danach noch 2 weitere tägliche Shows gehabt. Ich glaub über 300 TV-Auftritte.
          Also Micha, Bussi für Dich.
          • (geb. 1970) am

            Ganz grauenvolles Ding, das nach wenigen Wochen abgesetzt wurde. Michael Koslar hat moderiert und man weiß ja, dass er auch danach nie mehr erfolgriech moderiert hat. Diese Sendung muß nicht wirklich wiederholt werden ...
            • (geb. 1969) am

              Michael Koslar hat insgesamt 72 Folgen von QUATSCH DICH REICH produziert, 125 Folgen von ALLES AUF ROT und 102 Folgen von NUR MIT NUMMER.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quatsch Dich reich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…