Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Puppy in My Pocket“ startete am 23.07.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (13 Min.)
    Katzenprinzessin Ami sendet mit Hilfe des Freundschaftsherzens junge Haustiere aus Pocketville in die Menschenwelt. Dieses Mal soll die kleine Flo mit dem Hündchen Magic zusammengebracht werden. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann mischt sich Amis böse Schwester Ima ein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2 (13 Min.)
    Durch Imas Einmischung ist es zur Katastrophe gekommen: Katzenprinzessin Ami wurde ins Menschreich gezaubert, stattdessen ist Flo mit ihrem neuen Haustier Magic in Pocketville gelandet. Da das magische Freundschaftsherz zerbrochen ist, scheint die Lage aussichtslos … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3 (13 Min.)
    Flo sitzt immer noch in Amis Königreich fest. Um das Mädchen zurück auf die Erde zu bringen, wendet sich die Königliche Wache an die weise Schildkröte Evershell … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4 (13 Min.)
    Flo soll mit Hilfe des halben Freundschaftsherzen junge Haustiere zu den Menschen schicken. Doch bevor Flo damit beginnen kann, muss sie sich noch einigen Prüfungen stellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5 (13 Min.)
    Flo und Magic haben es geschafft: Sie sind endlich wieder auf der Erde. Hier darf niemand wissen, dass sich Flo dank ihres Armbandes mit ihrem Hündchen unterhalten kann. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach Prinzessin Ami, um sie zurück nach Pocketville zu schicken … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6 (13 Min.)
    Flo steht vor einer wichtigen Aufgabe: Sie muss das richtige Haustier für Martina aussuchen. Ist vielleicht ein Hirtenhund das geeignete Puppy für das Mädchen? Während Flo und Magic alles daran setzen, ihrer neuen Verantwortung nachzukommen, versucht Ima, die Arbeit der beiden zu sabotieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7 (13 Min.)
    Flo und Magic treffen am Strand auf Annabelle. Ihr Vater ist Fischer, doch Annabelle hat große Angst vor dem Meer. Wenig später erhalten Flo und Magic ihren nächsten Auftrag: Die beiden sollen das richtige Haustier für Annabelle finden. Doch auch dieses Mal versucht die böse Katze Ima, Flo einen Strich durch die Rechnung zu machen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8 (13 Min.)
    Auf Flo und Magic wartet eine neue Aufgabe. Sie müssen für Liam, der sich von seinem arbeitswütigen Vater vernachlässigt fühlt, das richtige Puppy aussuchen. Flo und Magic begeben sich nach Pocketville – doch hier wartet schon Ima mit dem nächsten bösen Streich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9 (13 Min.)
    Die Ferien sind fast vorbei, und Flo muss bald wieder in die Schule. Um Amy endlich zu finden, entwirft Flo einen Plan, der sie und Magic in die Bibliothek führt. Dort treffen die beiden auf die kleine Emily, die unbedingt ein Kätzchen möchte. Da ihre Mutter vor Katzen Angst hat, wird es für Flo dieses Mal besonders schwierig, das richtige Haustier für das Mädchen zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10 (13 Min.)
    Flo und Magic müssen nach Pocketville, um ein Tierbaby für die kleine Molly auszusuchen. Unterdessen heckt Ima einen dunklen Plan aus, um Flo das halbe Freundschaftsherz zu entreißen. Sie jubelt dem Mädchen und den Puppys kurzerhand einen Schlaftrunk unter … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11 (13 Min.)
    Prinzessin Ami hat einen Freund gefunden, der ihr hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Für Flo ist es der erste Tag in der neuen Schule, und schon erhält sie einen magischen Auftrag: Sie soll das richtige Puppy für ihren Mitschüler Mario finden. In Pocketville heckt Ima unterdessen einen weiteren bösen Plan aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 12 (13 Min.)
    Ima ist es gelungen, Flo und ihre Freunde in eine Grube zu sperren. Nur unter der Bedingung, dass Flo ihr das Freundschaftsherz aushändigt, will sie die Gefangenen freilassen. Wird es Flo und den anderen gelingen, sich zu befreien? Und wird Ami endlich neuen Mut schöpfen und wieder gesund werden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 13 (13 Min.)
    Ami ist endlich auf dem Weg der Besserung. Spot will der Prinzessin zeigen, wie sie in der Großstadt zurechtkommt. Unterdessen erhält Flo einen neunen Auftrag: Sie soll ein Tierbaby für Alexia finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 14 (13 Min.)
    Auf der Suche nach Prinzessin Ami verliert Flo plötzlich das Bewusstsein. Schnell wird klar, dass das Mädchen hohes Fieber hat. Ob sie will oder nicht – Flo muss sich ausruhen. Unterdessen versucht Ima, einen Weg in die große Stadt zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011kabel eins
  • Staffel 1, Folge 15 (13 Min.)
    Bei einem Volleyball-Tunier treffen Flo und Magic auf Valeria. Um dem Mädchen zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, sollen Flo und Magic das richtige Puppy für Valeria finden. Doch Ima ist Flo wie immer dicht auf den Fersen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 16 (13 Min.)
    Ima fordert Flo zu einem Pfotenballturnier heraus. Es steht viel auf dem Spiel: Der Verlierer muss seine Hälfte des Freundschaftsherzens abgeben! Auch in der Stadt herrscht Aufruhr: Ami und Spot werden von einer Bande wilder Hunde verfolgt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 17 (13 Min.)
    Ima gibt nicht auf: Mit Hilfe der Pocketpedia will die hinterlistige Katze herausfinden, wo sich die Zauberblume befindet. Unterdessen trifft Flo im Park auf Michaela, die dringend Hilfe benötigt. Durch das richtige Puppy soll das Mädchen auf den rechten Weg gebracht werden. Im Pocket Königreich erfährt Flo, dass das Schloss auf der Suche nach einer neuen Wache ist. Ima will das Chaos für ihre Zwecke nutzen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 18 (13 Min.)
    Das Pocket Königreich ist immer noch auf der Suche nach einer neuen Palastwache. Ima nutzt das Chaos, um ins Schloss einzudringen. Sie ist davon überzeugt, dass sie bald auf Amis Thron Platz nehmen wird. Unterdessen versucht Flo, das richtige Puppy für Michaela zu finden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011sixx

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puppy in My Pocket online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…