Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Pucca“ startete am 23.10.2006 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1a (10 Min.)
    Die drei Chefköche bereiten einen Berg voller Mondkuchen vor, um das „Mondkuchen-Vulkan-sei-lieb-Festival“ abzuhalten, um den Vulkan milde zu stimmen. Er soll dann nicht ausbrechen und das Dorf wäre vor seiner ausströmenden Lava sicher. Leider geht die Mondkugel kaputt, die auf den Kuchenberg gehört und nun muss Garu sich direkt auf die Spitze des Vulkans begeben, um eine neue Mondkugel zu holen. Ein nicht ungefährliches Unterfangen, wie sich bald herausstellt … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 1b (10 Min.)
    Die drei Köche hören von ihrem Kollegen Alberto, dass er eine Nudel hergestellt hat, die das ganze Kolosseum ausfüllt. Das weckt ihren Ehrgeiz, eine Nudel zu machen, die man einmal um die Welt spannen kann. Sie stellen diese Nudel her und Garu übernimmt die Aufgabe, mit ihr die Welt zu umrunden – natürlich verfolgt von Tobe, der versucht, Garus Erfolg zu verhindern … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 1c (10 Min.)
    Im Dorf Sooga findet ein Ping-Pong-Wettkampf statt. Da es für die „Guten“ gar nicht so rosig aussieht, schlägt Chang Pucca vor, sie zu trainieren. Sie hoffen, so das Spiel für sich zu gewinnen. Pucca übt also fleißig. Gemeinsam mit Garu gelingt es ihr sogar den Champion Muji zu ergattern und Feind Tobe aus dem Feld zu schlagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 2a (10 Min.)
    Tobe entdeckte, dass Won, die Henne, Eier legt, aus denen Drachen entstehen und will sofort eines dieser Eier haben um mit einem großen Drachen endlich Garu zu besiegen. Doch die Jagd nach dem Ei gestaltet sich nicht so leicht, wie Tobe gedacht hat – und als er dann endlich eins erwischt, stellt sich der Drache auch noch auf die Seite von Pucca und ihren Freunden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 2b (10 Min.)
    Uncle Dumpling, Ho und Linguini sind verzweifelt, denn Dada bringt einen Teller in die Küche, auf dem noch eine Nudel liegt. Nun glauben die Köche, es hätte jemandem nicht geschmeckt und sofort machen sie sich auf den Weg zu Master Soo, dem Meister aller Chefköche, um noch mal eine Prüfung abzulegen – sie bestehen die Prüfung, auch wenn der Aufwand nicht nötig war, denn es stellt sich heraus, dass Dada den Teller mit der Nudel zu früh abgeräumt hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 2c (10 Min.)
    Abyo hat gehört, dass Garu sein Haus mit fiesen Fallen ausgestattet hat und möchte es nun unbedingt besichtigen. Mit einem Trick gelangt er hinein, begleitet von Pucca und Ching. Und tatsächlich warten diverse Überraschungen auf die Freunde … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 3a (10 Min.)
    Garu hat Geburtstag und bekommt von einem Unbekannten eine Schleife geschenkt, die er sich sofort umbindet. Leider handelt es sich um die „verfluchte Schleife“, deren Träger fortan nur noch Pech hat. Und genau das verfolgt Garu jetzt auf Schritt und Tritt. Natürlich ist Tobe der anfänglich Unbekannte, der Garu dieses Geschenk gemacht hat. Pucca findet heraus, dass man den Fluch nur aufheben kann, wenn man den Schleifenträger mit der Feder des pinkfarbenen Dickbauch-Kranichs kitzelt – doch der soll ausgestorben sein. Aber Pucca gibt die Hoffnung nicht auf und macht sich auf die Suche … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 3b (10 Min.)
    Tobe hat erneut einen Kampf gegen Garu verloren. Da kommt der Schamane auf die Idee, Garu Hühnerflecken an den Hals zu zaubern. Der magische Spruch wirkt so gut, dass alle Bewohner des Dorfes von den Flecken befallen werden. Pucca fragt Master Soo um Rat. Der weise Mann empfiehlt ihr, sich in einen Fuchs zu verwandeln, um die Hühnerflecken zu vertreiben. Pucca macht sich sofort an die Arbeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 3c (10 Min.)
    Garu und Abyo verwüsten bei einem Kampf den Garten von Master Soo. Der pflanzt daraufhin eine fleischfressende Pflanze dorthin, um die Kontrahenten aus dem Garten fernzuhalten. Pucca nimmt die Pflanze mit, um sie Garu zu schenken. Auf ihrem Weg zu ihm macht sie eine kurze Pause – die die Pflanze nutzt, um Abyo und Ching zu verschlingen. Und bei Garu kommt Puccas Geschenk auch nicht gut an, denn er versucht, die Pflanze mit allen Mitteln loszuwerden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 4a (10 Min.)
    Uncle Dumpling verwendet in der Küche eine Soße, mit der er Zutaten schrumpfen lassen kann. Garu beobachtet ihn dabei, und da Pucca ihn gerade mal wieder verfolgt, trinkt er einen Schluck von der Soße, um sich buchstäblich klein zu machen und unentdeckt verschwinden zu können. Was nicht gelingt, denn zum einen haben ihn ein paar Katzen entdeckt, die Jagd auf ihn machen und zum anderen lebt es sich als Mini-Garu in einer Garküche zwischen Hackmessern nicht eben angenehm … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 4b (10 Min.)
    Pucca nimmt an einem Drachenfestival teil, genau wie Garu, der sehr virtuos mit seinem Drachen umgehen kann. Natürlich plant Tobe auch hier wieder, Garu in die Pfanne zu hauen – und natürlich kann auch hier Pucca wieder das Schlimmste verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 4c (10 Min.)
    Abyo hat 600 Ninja Flaschendeckel gesammelt, das war die Voraussetzung, um in dem neuen Film des Star-Regisseurs Cutter Ralston mitwirken zu dürfen. Doch irgendwie scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben, denn Garu greift versehentlich in eine Filmszene ein und der Regisseur findet die Aktion, dass Pucca hinter Garu hersaust offenbar wesentlich spannender als das, was Abyo anstellt – der bekommt ständig die Info, er solle abwarten. Und so fällt das Ende des Films dann auch etwas anders aus, als von Abyo erwartet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 5a (10 Min.)
    Ganz Sooga feiert Halloween. Garu interessiert sich nicht die Bohne für das Spektakel. Doch als Pucca in einem Brautkleid auftaucht, bekommt Garu einen solchen Schrecken, dass er glatt aus der Haut fährt. Gern würde sein Skelett wieder zurück in den Körper, aber den trägt nun Pucca mit sich herum. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 5b (10 Min.)
    Pucca schenkt Garu ein ziemlich altes Foto. Darauf abgebildet ist ein Paar, das den beiden zum verwechseln ähnlich sieht. Aber schon bald passieren merkwürdige Dinge: Der Geist dieser Urahnin Puccas kommt aus dem Bild heraus und bringt Garu fast um den Verstand. Das ruft Abyo auf den Plan. Er hat ein paar geniale Ideen, wie man diesem Spuk ein Ende bereiten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 5c (10 Min.)
    Die immer schlecht gelaunte, pöbelnde und gemeine Dago kommt zu Santa in die Reinigung, um ihre unerträglich stinkenden Klamotten waschen zu lassen. Versehentlich gerät jedoch eine von Dagos bösen Socken in die Wäsche der immer freundlichen und netten Ching. Das hat fatale Folgen ’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 6a (10 Min.)
    Master Soo hat den Köchen ein Sofa für das Restaurant geschenkt, auf dem die Gäste nun warten können, bis ihr Tisch frei wird. Sie verlieren auf diesem Sofa jede Menge Kleingeld, das das Sofa sich einverleibt. Abyo hat beim Training wieder mal ein Paar Tschakos kaputt gemacht und nicht genug Geld, um neue zu kaufen. Sein Vater, Polizist Bruce, erzählt ihm von dem geheimnisvollen Sofa, in dem sich inzwischen ein Vermögen angesammelt haben muss. Abyo begibt sich sofort ins Restaurant, um den Schatz zu suchen und – wird von dem Sofa verschluckt, genau wie Garu …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 6b (10 Min.)
    Tobe hat lange an seiner Super Schneefräse gebastelt, nun ist sie endlich fertig, aber leider ist jetzt Sommer. Also schleicht er sich bei Master Soo ein, in dessen Palast sich die Wettermaschine befindet, und stellt sie wieder auf Winter. Pucca stellt sie zurück auf Sommer … Winter, Sommer … Jedes Mal, wenn Tobe denkt, er hätte Garu nun endlich erwischt, kommt er mit der Schneefräse nicht weiter, weil der Schnee wieder schmilzt. Irgendwann hat Pucca genug von dem Hin und Her und setzt Tobe außer Gefecht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 6c (10 Min.)
    Pucca hat Geburtstag und ihre besten Freunde planen für sie eine Überraschungsparty. Garu hat die schwierige Aufgabe, Pucca von zu Hause fernzuhalten, bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Doch dann stellt sich heraus, dass die Ablenkung gar nicht so einfach ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 7a (10 Min.)
    Im Dorf Sooga findet das große Rickscha 500 Rennen statt, an dem natürlich auch Garu, Abyo und viele andere teilnehmen. Die Teilnehmer müssen eine Rickscha mitsamt einem Mädchen darin ziehen und Ssoso hat ein sehr dickes Mädchen erwischt, weshalb er nur schwer vorankommt. Dennoch gewinnt er das Rennen und darf als besondere Auszeichnung Master Soo und dessen Damen 40 Mal um die Insel ziehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006Jetix
  • Staffel 1, Folge 7b (10 Min.)
    Pucca findet auf dem „Abend Markt“ ein wunderschönes Hochzeitskleid und stellt sich sofort vor, wie es wäre, Garu zu heiraten. Lange dauert diese Vorstellung jedoch nicht, denn von Santas Stand wird etwas gestohlen und es beginnt eine wilde und schnelle Verfolgungsjagd. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006Jetix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pucca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…