Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2006 Jetix

    Coole Sprüche und fetzige Kung-Fu-Action: bei der kecken Pucca ist immer was los! Mit allen Regeln der Kunst versucht sie ihre große Liebe Garu zu erobern und erlebt dabei spannende Abenteuer in ihrer mystischen Welt. (Text: Premiere)

    Pucca – Kauftipps

    Pucca – Community

    Claudie (geb. 1989) am 26.10.2008: Ich freu mich auch total das Pucca bei uns in Deuschland läuft.....sie ist einfach so oooo süß wenn sie Garu immer hier her jagd ^o^v *einfach nur genial*
    Gyuri (geb. 1993) am 28.09.2008: Endlich läuft diese Serie auch mal im Free TV! Ich kenn's nur von JETIX France und JETIX Holland, als es mal wieder offen war.
    Wendy (geb. 1992) am 28.07.2007: Coole serie muss man sagen:)mir gefällt diese Serie :)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pucca im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …